Blick aus meinem Fenster
Ich komm mit dem Blog nicht zurecht :(

Ja, ich melde mich ungefähr fünf Minuten später wieder *gg*

Aber irgendwie komme ich mit dem Blog hier nicht so ganz zurecht. Zum Bsp. Bei einer Freundin, die hat auch hier den Blog, ist aber fast nie, oder war den letzten Monat nicht on. Diese hat auch so andere Seiten die man ankliken kann. Sie schreibt auch Fanfiktions und beschreibt diese auf einer extra Seite auf ihrem Blog. Dahin gelangt man, wenn man links in der Menü Spalte auf so einen Link klikt (oder wie auch immer man das nennt). Ich schaff das einfach nicht...mein Blog sieht eh total anders aus. Mehr als Blogeinträge schreiben, schaff ich im Moment nicht

Auf ihrer Seite steht ja auch, dass sie erst ein bisschen Zeit gebraucht hat, um mit diesem Blog, den richtigen Umgang zu erlernen. Ich schaff das nicht....

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Danke schon einmal im Vorraus

glg

Nina

29.9.09 08:45
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag..oder wie auch immer man das nennt :), Heyy :), Landschaftsbilder :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de