Blick aus meinem Fenster
Heyy :)

So...mir ist ein bisschen langweilig und ich melde mich einmal hier wieder

Ich hab gerade eben (was für eine zeit 8.26 Uhr^^) bekannt gegeben, dass ich meine erste Ff überarbeiten werde. Ich habe gestern schon ein bisschen daran rumgebastelt, aber ich muss sagen: Es läuft alles ganz anders!

Ja...richtig gelesen. Ich weis auch nicht warum, aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass das bei mir geht, denn sonst hätte "Ich vermisse Dich" überhaupt keine Chance mehr...( hier ist der Link, ich bekomme das mit der  Verlinkung auf den Namen der Ff einfach nicht hin Naja, hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4a73583d0000e7fb06705dc0)

Vielleicht sollte ich, sobald ich soweit bin mit der überarbeitung, leseproben hier rein stellen? Hmm...ja ich denke ich mach das *gg*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das hier als Tagebuch missbrauche^^ Naja...mach ich halt Was gehört sonst eigentlich in einen Blog rein?

Ich hör dann einmal auf, im Moment will ich an "Ich vermisse Dich" weiter überarbeiten Habe ich schon erwähnt, dass ich total tolle Leser habe? Nein?! Dann wird´s höchste Zeit. Sollte ich hier alle Namentlich erwähnen? Hmm...ich überlegs mir noch

glg

Nina

 

29.9.09 08:34
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag..oder wie auch immer man das nennt :), Landschaftsbilder :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de